Jugi Knaben

Zielgruppe Jungs im Alter von 7 bis 16 Jahre
Trainingszeiten

Unterstufe: Donnerstag, 18.00 - 19.00 Uhr

Oberstufe: Donnerstag, 19.00 - 20.00 Uhr

Kontaktperson

Cédric Zuber

woody23.zuber@outlook.com


Die Jungs sollen bei uns vor allem Spass am Sport und an der Bewegung haben. Im Winter drinnen und im Sommer trainieren wir viel Verschiedenes. Leichtathletik, Kraftsport, Mannschaftssport wird bei uns hauptsächlich geturnt. Zu unserem fixen Jahresprogramm gehört ein Jugitag mit einem Leichtathletikwettkampf sowie einem Spieltag. Zudem besuchen wir Unihockeyturniere und Turnfeste. Selbstverständlich gibt es auch Ausflüge wie die Jugireise, das Jugibräteln oder das Jugibaden, etc. Die Jungs erleben bei uns nicht nur hartes Training, sondern können auch viel Lustiges und Interessantes erleben. Jedes Jahr wird auch unser Jugimeister neu gekührt.

 

Es würde uns riesig freuen wenn auch du oder dein Kind bei uns ein Schnuppertraining absolvieren möchte.